Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Sekundarschule Wermelskirchen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte: Wir begrüßen alle ganz herzlich im Online-Bestellprogramm der Sekundarschule Wermelskirchen! 

An alle Schülerinnen und Schüler und Eltern der 5.-Klassen

bitte beachten Sie folgende notwendige Änderung am Vorbestellsystem: der richtige Link für das i-net Menue lautet nicht mehr

www.sek-wk.inetmenue.de SONDERN www.sek-wk-5er.inetmenue.de.

Die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) bleiben für Sie unverändert!

Für die höheren Jahrgänge bleibt alles unverändert.

________________________________________________________________________________________

 

Tipp: sollte Ihr Kind aufgrund von Krankheit oder früherem Schulschluss nicht in der Mensa essen gehen können, so besteht die Möglichkeit, dass vorbestellte Essen in einer to-go Verpackung abzuholen und mit nach Hause zu nehmen!

________________________________________________________________________________________

 

Damit das Mittagessen in der Mensa funktioniert muss einmalig eine "Anmeldung zur Mittagverpflegung" ausgefüllt werden. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt erhalten Sie diese im Sekretariat oder von uns per E-Mail.

Wir richten Ihnen dann ein i-net Menue Konto ein und über den Klassenlehrer erhält Ihr Kind die Zugangsdaten sowie den codierten Essen-Chip. Auf dem Chip sind alle wichtigen Daten gespeichert und dieser ermöglicht das bargeldlose Bezahlen in der Mensa. Für den Chip müssen wir einmalig einen Beitrag in Höhe von 5€ berechnen.

Die Anmeldung an der Mittagverpflegung ist für Sie in jedem Fall unverbindlich und verpflichtet in keiner Weise zur Teilnahme am Mittagessen.

 

Bestellungen sowie Stornierungen sind immer bis zum vorhergehenden Werktag um 09:00 Uhr möglich. Danach können wir leider keine weiteren Änderungen mehr berücksichtigen.

 

Wenn Sie ihr i-net Menue Guthabenkonto aufladen wollen, dann können Sie dies bequem per Überweisung auf folgendes Konto tun:

Uwe Nickut

Stadt Sparkasse Langenfeld

IBAN: DE 42 3755 1780 0021 0368 76

BIC: WELADED1LAF

Bitte geben Sie dabei den Namen und die Klasse Ihres Kindes an.

 

Für alle Rückfragen bezüglich des bargeldlosen Bezahlsystems oder des Logins stehen wir euch und Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

 

Übrigens: Die Fotos der Menüs, die im Speiseplan zu sehen sind, sind original Fotos unserer Gerichte. Die Foto Datenbank befindet sich weiterhin im Aufbau und es wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wirklich alle Fotos gemacht sind.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns Ihr/euer Feedback! Denn Lob, Kritik und Wünsche sind bei uns erwünscht!

Ihr Team Uwe Nickut!

 

(Anregungen oder Rückfragen können Sie gerne an Frau Steinbusch richten: inetmenue@uwe-nickut.de)

 



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden oder per E-Mail unter inetmenue@uwe-nickut.de angefordert werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Industriestr. 91-93, 51399 Burscheid

Ihre Ansprechpartner sind: Frau Palumbo oder Frau Berger


3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen und Stornierungen sind bis um 09:00 Uhr des vorhergehenden Werktages möglich

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Bitte bei der Firma Nickut melden. Hier kann ein neues Passwort vergeben werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis/Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis/Chip wieder gefunden werden, muss dieser vom Firmensitz aus neu codiert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Firma Nickut informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Firma Nickut nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.